EW

Sarah & Aike

Was habe ich mich auf diese Hoch­zeit gefreut. Schon beim Vor­ge­spräch einige Monate vor dem Trau­ter­min gefiel es mir, wie viele Gedan­ken sich Sarah & Aike über die klei­nen Details ihrer Hoch­zeit gemacht hat­ten und mit wel­cher Vor­freude sie ihre Hoch­zeit planten.

Als dann am gro­ßen Tag kurz vor der Trau­ung dunkle Wol­ken über der Even­burg in Leer auf­zo­gen, tat das der Stim­mung kei­nen Abbruch. Als Hoch­zeits­fo­to­graf werde ich oft gefragt „Was machen wir denn wenn es an dem Tag reg­net?“ und ich ant­worte stets „Das wich­tigste ist, dass ihr euch davon nicht die Laune ver­der­ben lasst und im Zwei­fels­fall machen wir halt schöne Regen­fo­tos!“ Und so war es dann auch: Alle waren gut vor­be­rei­tet, ein Heer von Schir­men wurde auf­ge­klappt und wei­ter ging es. Die Fotos im Park fie­len dann zwar sprich­wört­lich „ins Was­ser“, aber die Even­burg bie­tet ja auch innen so man­ches schöne Motiv.

Gefei­ert wurde spä­ter am Emder Hafen, wo auf einer Wiese direkt am Was­ser ein gro­ßes Zelt mit Ter­asse(!) auf­ge­baut war. Am Abend nutz­ten wir dann spon­tan das bes­sere Wet­ter um am Emder Hafen noch schnell einige schöne Fotos zu machen, bevor DJ Hoogi die Tanz­flä­che eröff­nete und bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den gefei­ert wurde.

Sarah und Aike — Es hat Rie­sen­spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte! Bleibt so wie ihr seid!

Nadine & Christoph
Hochzeitsreportage auf Gut Brook an der Ostsee
Sissy & Lüder
Tagesreportage mit Trauung in der Evenburg in Leer, anschließender kirchlicher Trauung in Rhauderfehn und der Feier im „Alten Brunsel” in Rhauderfehn.
Katharina & Arne
Ehrlich, authentisch, herzlich - Die Rock 'n' Roll Hochzeit von Katharina & Arne hatte alles was ich liebe!

    Leave a comment

/* */