EW
Ernst Weerts Hochzeitsfotograf auf den ostfriesischen Inseln
Was ihr über mich wissen solltet...

Ernst Weerts

Ich bin Jahr­gang 1979 und komme aus Emden im schö­nen Ost­fries­land! Ich foto­gra­fiere nicht, um schöne Bil­der zu machen, son­dern weil mich das Zusam­men­spiel von Mensch, Kamera und Augen­blick fasziniert.

Bei der Hoch­zeits­fo­to­gra­fie sehe ich mich als Repor­ta­ge­fo­to­graf mit künst­le­ri­schem Anspruch.

Ich ver­su­che bei jeder Hoch­zeit die indi­vi­du­el­len Momente fest­zu­hal­ten, wel­che den „schöns­ten Tag” ein­zig­ar­tig machen. Dabei braucht sich kein Braut­paar zu ver­stel­len. Wenn ich Euch bei eurer Hoch­zeit begleite, braucht Ihr ein­fach nur ihr selbst zu sein.

Mir ist es nämlich vor allem wich­tig Eure Hoch­zeit unge­stellt und echt mit­zu­er­le­ben, um sie in mei­nen Bil­dern auf eben­diese Weise wie­der erleb­bar zu machen. Hoch­zeits­fo­tos sol­len eine schöne Erin­ne­rung an den schöns­ten Tag im Leben sein — das ist meine Auf­gabe und mein Ziel.

Bevor Ihr euch für mich als Foto­graf für Eure Hoch­zeit ent­schei­det, treffe ich mich gerne per­sön­lich mit Euch um die Details zu bespre­chen- nehmt ein­fach Kon­takt auf.

 

­