EW

Nadine & Christoph

Die­ses Mal ging es zu einer Hoch­zeits­re­por­tage an die Ost­see, genauer gesagt nach Brook, wo Nadine und Chris­toph ihre Hoch­zeit auf dem wun­der­schö­nen Gut Brook feierten.

Glück­li­cher­weise konnte ich schon zwei Tage vor­her anrei­sen, konnte die Fami­lien der bei­den ken­nen­ler­nen, bei den letz­ten Pla­nun­gen und Vor­be­rei­tun­gen dabei sein und hatte so ein­fach eine tolle Zeit mit wun­der­vol­len Men­schen. Danke an die­ser Stelle an Euch alle — ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Die­ses Gefühl zog sich für mich auch durch den gesam­ten Tag der Trau­ung. Vom stim­mungs­vol­len „get­ting ready”, über den Old­ti­mer von 1923 (von dem das Braut­paar vor­her nichts wusste), wei­ter über die Trau­ung in der schö­nen Kalk­hors­ter Kir­che, wo die Band „Die Otten” mit ihrer eigens für Nadine und Chris­toph ein­stu­dier­ten Ver­sion von Cold­plays „Yel­low” alle tief berührte, bis hin zur Super-Party am Abend, wo es wirk­lich nie­man­den auf den Stüh­len hielt und die Tanz­flä­che immer rap­pel­voll war. Da merkt man als Foto­graf gar nicht, wie die Zeit ver­geht und irgend­wie war es plötz­lich schon nach Mitternacht…

Als ich mich dann am Sonn­tag nach dem Früh­stück auf den Heim­weg nach Ost­fries­land machte, wusste ich ein­mal mehr: Ich möchte nichts ande­res machen!

Sissy & Lüder
Tagesreportage mit Trauung in der Evenburg in Leer, anschließender kirchlicher Trauung in Rhauderfehn und der Feier im „Alten Brunsel” in Rhauderfehn.
Katharina & Arne
Ehrlich, authentisch, herzlich - Die Rock 'n' Roll Hochzeit von Katharina & Arne hatte alles was ich liebe!
Hanna & Thorben
Als Hochzeitsfotograf auf Spiekeroog

    Leave a comment

/* */